Für immer da

Lito Worship (Interpret)

"Für immer da" - Ein Fingerzeig auf einen allgegenwärtigen Gott, der uns in jeder Lebenslage begleitet und zur Seite steht. Oder wie es ein Zeile aus dem Song Immanuel sagt: "Jeder Atemzug ist ein Mom… Mehr erfahren

15,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 95100117
Produktinformationen "Für immer da"
"Für immer da" - Ein Fingerzeig auf einen allgegenwärtigen Gott, der uns in jeder Lebenslage begleitet und zur Seite steht. Oder wie es ein Zeile aus dem Song Immanuel sagt: "Jeder Atemzug ist ein Moment in deiner Gegenwart." Egal ob während der Arbeit, in der Schule, beim Sport oder in der Kneipe: Gott ist dabei und verändert sich nicht. Was kann passieren wenn wir diesem Bewusstsein leben?
Unser Wunsch ist es, durch Musik Menschen zu helfen diesen Gott besser kennenzulernen und zu erleben. Unseren Schöpfer, der 80er Jahre Synthiepop und gitarrenlastige Rockballaden liebt, dessen Glanz sich in Vielfalt zeigt, im Sturme der Rockmusik, in der Schönheit des Pop und in der melancholischen Verspieltheit von Indie-Klängen.
ISBN
Autor Lito Worship (Interpret)
Format
Anzahl 32 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 16.07.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 52g
Meldenr
Einband CD
Verlag LIT WORSHI