Rettet die Burg - Folge 14

Flo - das kleine Feuerwehrauto, Christian Mörken, Christian Mörken (Autor), Flo, Flo (Hauptrolle)

Der Besuch aus Frankreich - und andere Geschichten: Das Polizeiauto Leopold ist aufgeregt: Er bekommt Besuch aus Frankreich. Jean-Pierre, ein Polizeiauto aus Paris, möchte nach Plätscherbach kommen, u… Mehr erfahren

9,50 €*

Nachlieferung innerhalb 4 bis 6 Wochen

Produktnummer: 940644000
Produktinformationen "Rettet die Burg - Folge 14"
Der Besuch aus Frankreich - und andere Geschichten: Das Polizeiauto Leopold ist aufgeregt: Er bekommt Besuch aus Frankreich. Jean-Pierre, ein Polizeiauto aus Paris, möchte nach Plätscherbach kommen, um von Leopold zu lernen. Doch Leopold ärgert sich ständig über Jean-Pierre, weil der die Dinge nicht so macht, wie man sie hierzulande machen würde.
Da kommt Flo, das kleine Feuerwehrauto vorbei und erzählt ihnen die Geschichte von Paulus in Joppe. Diese und die biblischen Geschichten von Abraham, Isaak und Nehemia stecken in dieser Folge.
ISBN
Autor Flo / Mörken, Christian
Format
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 22.08.2019
Artikelbeschreibung
Gewicht 91g
Meldenr 46
Einband CD
Verlag GERTH