Esther

Mit Gott die Welt auf den Kopf stellen

Leo Bigger

In seinem unnachahmlichen frisch-fröhlichen Stil stellt uns ICF-Gründer Leo Bigger in seinem neuen Buch das einfache Waisenmädchen Esther aus der Bibel vor, das als Jüdin in der babylonischen Gefangen… Mehr erfahren

18,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 204099000
Produktinformationen "Esther"
In seinem unnachahmlichen frisch-fröhlichen Stil stellt uns ICF-Gründer Leo Bigger in seinem neuen Buch das einfache Waisenmädchen Esther aus der Bibel vor, das als Jüdin in der babylonischen Gefangenschaft bei seinem Onkel aufwächst und dann auf außergewöhnliche Weise zur Königin wird.

Man merkt, dass Leo Bigger aus dem Vollen schöpfen kann, wenn er auf witzige und doch tiefschürfende Weise den Werdegang der faszinierenden Protagonistin schildert. Denn auch er selbst stammt aus einfachen Verhältnissen und hat später als Leiter von über 50 ICF-Kirchen in ganz Europa die Welt um sich herum auf den Kopf gestellt.

Ganz praktisch ermutigt er seine Leserinnen und Leser, in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben, sondern gerade dann beharrlich am eigenen Charakter zu arbeiten und im Vertrauen ganz «auf die Karte Gott zu setzen». Auf diesen Gott, der mit jedem Leben im Kleinen wie im Großen einen abenteuerlichen Plan hat und uns auf ungeahnten Wegen führt. Und dann steht er plötzlich da - der Moment, für den wir geboren wurden und für den wir gedacht sind! Genau so ist es Esther passiert.
ISBN 3038480991
Autor Bigger, Leo
Format 17 x 25 cm
Anzahl 256 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 06.09.2016
Artikelbeschreibung durchgehend vierfarbig illustriert, im Buch QR-Codes zum Scannen,um Interviews, Ausschnitte aus Esther-Musical, Predigen
Gewicht 700g
Meldenr
Einband Br
Verlag FONTIS