Einmal Erde und zurück

Wolfgang Nestvogel

Wir feiern Weihnachten bei Kerzenschein, strahlenden Kindergesichtern, Zimtgeruch und Gänsebraten im Kreis der Familie.
Wir möchten diese Tage mit allen unseren Sinnen wahrnehmen, aber ... um wa… Mehr erfahren

3,50 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 184825000
Produktinformationen "Einmal Erde und zurück"
Wir feiern Weihnachten bei Kerzenschein, strahlenden Kindergesichtern, Zimtgeruch und Gänsebraten im Kreis der Familie.
Wir möchten diese Tage mit allen unseren Sinnen wahrnehmen, aber ... um was geht es denn wirklich an diesem rührseligen Fest?
Es geht um die härteste Expedition aller Zeiten. Gott selbst setzt seinen Sohn Jesus in dieser Welt aus. Er geht mitten hinein in die Not, die Angst und den Schmutz der Schuld.
Er lässt uns nicht allein. Er holt uns raus.
Er nimmt uns mit – dahin, wo er herkommt: Einmal Erde und zurück ...

''Der größte Tag in der menschlichen Geschichte war nicht als der erste Mensch den Mond betrat, sondern der größte Tag in der Geschichte war, als Gottes Sohn auf die Erde kam.“
James Irwin

ISBN 3941888250
Autor Nestvogel, Wolfgang
Format
Anzahl
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 21.11.2013
Artikelbeschreibung Digipack
Gewicht 50g
Meldenr 91
Einband CD
Verlag BÜHNE