Die 3 vom Ast und die Wahrheit - Folge 7

Die 3 vom Ast, Eckart zur Nieden

Kleopatra, die Elster, hat schon merkwürdige Ideen: Mal will sie mit dem Mauersegler nach Afrika fliegen, mal will sie bei der Lerche singen lernen. Gut, dass das Eichhörnchen Waldemar ihr Freund ist … Mehr erfahren

8,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 312083117
Produktinformationen "Die 3 vom Ast und die Wahrheit - Folge 7"
Kleopatra, die Elster, hat schon merkwürdige Ideen: Mal will sie mit dem Mauersegler nach Afrika fliegen, mal will sie bei der Lerche singen lernen. Gut, dass das Eichhörnchen Waldemar ihr Freund ist und sie vor Dummheiten bewahrt. Und wenn auch Waldemar nicht zurechtkommt, dann ist da ja immer noch die weise alte Eule Eulalia Hedwig Sophie Gräfin von Eichenhain-Uland.
ISBN 3895627739
Autor zur Nieden, Eckart / Die 3 vom Ast
Format
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 25.02.2003
Artikelbeschreibung
Gewicht 93g
Meldenr
Einband CD
Verlag SCM ERF