Die Boten des Königs 11

Tom und die gefallene Stadt

Ursula Marc, KISI-Kids (Chor)

Tom macht sich auf in die große Stadt um zu sehen, warum von dort aus das Land so grausam regiert wird. Er kommt zwar dem Grund auf die Spur, aber er gerät dabei in größte Gefahr. Zum Glück ist er nic… Mehr erfahren

9,90 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 306275001
Produktinformationen "Die Boten des Königs 11"
Tom macht sich auf in die große Stadt um zu sehen, warum von dort aus das Land so grausam regiert wird. Er kommt zwar dem Grund auf die Spur, aber er gerät dabei in größte Gefahr. Zum Glück ist er nicht nur auf sich gestellt ...

Nach der Vorlage des erfolgreichen Buchs "Die Boten des Königs" von Ursula Marc. Mit dem Chor der KISI-KIDS!

Der Inhalt dieser CD entspricht dem ersten Drittel des Buches "Die Boten des Königs". Die weiteren Teile finden sich auf:
CD 306.274/001 "Tom und die Boten des Königs"
CD 306.276/001 "Tom und das Volk des Mondes"
ISBN 3932842758
Autor Marc, Ursula
Format
Anzahl
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 25.10.2005
Artikelbeschreibung
Gewicht 96g
Meldenr 91
Einband CD
Verlag D&D MEDIEN