Der kleine Igel feiert Weihnachten

Christina M Butler, Irmtraut Fröse-Schreer (Übersetz.), Tina Macnaughton

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Ige… Mehr erfahren

15,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 196899000
Produktinformationen "Der kleine Igel feiert Weihnachten"
Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt.

Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft und Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.

ISBN 3765568996
Autor Butler, Christina M / Macnaughton, Tina
Format 23 x 28 cm
Anzahl 32 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 04.07.2011
Artikelbeschreibung vierfarbig illustriert
Gewicht 462g
Meldenr
Einband Gb
Verlag BRUNNEN V