Das zweite Buch der Könige

Reiner Unglaub (Sprecher)

Reiner Unglaub verfolgt als Sprecher einen eigenen künstlerischen Ansatz: Der Text steht im Vordergrund, der Sprecher im Hintergrund. Unaufdringlich, aber eingänglich liest er die Bibel vor und setzt … Mehr erfahren

5,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 312018176
Produktinformationen "Das zweite Buch der Könige"
Reiner Unglaub verfolgt als Sprecher einen eigenen künstlerischen Ansatz: Der Text steht im Vordergrund, der Sprecher im Hintergrund. Unaufdringlich, aber eingänglich liest er die Bibel vor und setzt mit seiner Interpretation neue Maßstäbe.
Der Reihe Heilige Schrift liegt die Luther-Bibel (in der revidierten Übersetzung 1984) zugrunde
ISBN 3895629359
Autor Unglaub, Reiner (Sprecher)
Format
Anzahl
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 16.05.2006
Artikelbeschreibung Übersetzung: Martin Luther revidiert von 1984
Gewicht 121g
Meldenr
Einband CD
Verlag SCM ERF