Daniel in der Löwengrube

Amanda Gulliver (Illustr.)

"Daniel war ein wichtiger Mann am Königshof. Der König mochte ihn. Weil Daniel Gott sehr lieb hatte, betete er jeden Tag."
In der biblischen Geschichte von Daniel, der eine Nacht bei den Löwen v… Mehr erfahren

9,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 228769000
Produktinformationen "Daniel in der Löwengrube"
"Daniel war ein wichtiger Mann am Königshof. Der König mochte ihn. Weil Daniel Gott sehr lieb hatte, betete er jeden Tag."
In der biblischen Geschichte von Daniel, der eine Nacht bei den Löwen verbringen musste, gibt es viel zu entdecken. Schon die Kleinsten verstehen: Gott passt auf seine Freunde auf. Und nach dem Lesen bringen die Beine des Löwen besonderen Spaß. Sie federn und lassen den freundlichen Löwen umherspringen. Das Buch ist aus strapazierfähiger Pappe und somit ein tolles Geschenk für kleine Kinder, um den ersten spielerischen Zugang zu Büchern zu finden.
ISBN 3417287693
Autor Gulliver, Amanda (Illustr.)
Format 18,7 x 17,5 cm
Anzahl 8 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 20.01.2017
Artikelbeschreibung 4-farbig
Gewicht 158g
Meldenr
Einband Pp
Verlag SCM BR