Caro und Max und der blonde Weihnachtswichtel

spannendes Hörspiel - cooles Weihnachtslied - super Einlegeheft

Michael Jahnke, Philipp Schepmann (Sprecher)

Caro und Max treten als Christkind und Weihnachtsmann auf. Doch Max ist es bald leid, nur Geschenke an Kinder zu verteilen und sich ihre Weihnachtswünsche anzuhören. An Weihnachten geht es doch um Jes… Mehr erfahren

4,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 178072184
Produktinformationen "Caro und Max und der blonde Weihnachtswichtel"
Caro und Max treten als Christkind und Weihnachtsmann auf. Doch Max ist es bald leid, nur Geschenke an Kinder zu verteilen und sich ihre Weihnachtswünsche anzuhören. An Weihnachten geht es doch um Jesus und seine Geschenke an uns wie Frieden, Hoffnung, Trost und Hilfe. Als Caro und Max vor einem Auftritt zufällig einem mittellosen Geschwisterpaar begegnen, stellt sich die Frage nach Hilfe ganz praktisch. Da hat Caro eine grandiose Idee.

Inhalt:
- Geschichte von Caro und Max
- Weihnachtsevangelium nach Lukas 2
- Booklet mit Rätseln und Witzen
- Weihnachtslied
ISBN 3955681343
Autor Jahnke, Michael
Format
Anzahl 8 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 10.09.2015
Artikelbeschreibung mit Rätsel
Gewicht 93g
Meldenr
Einband CD
Verlag BLB