Bennis Weihnachtsstern

Kinder-Mini-Musical

Bernd Arhelger (Prod.), 12tuneforkids

Benni ist ein wenig spät dran: Aber er möchte noch am Heiligen Abend ein Weihnachtsgeschenk besorgen. Draußen herrscht starkes Schneetreiben. Kein Wunder, dass er unterwegs im Schnee versinkt. Zum Glü… Mehr erfahren

7,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 857517000
Produktinformationen "Bennis Weihnachtsstern"
Benni ist ein wenig spät dran: Aber er möchte noch am Heiligen Abend ein Weihnachtsgeschenk besorgen. Draußen herrscht starkes Schneetreiben. Kein Wunder, dass er unterwegs im Schnee versinkt. Zum Glück hat er seine Taschenlampe dabei, mit der er Leuchtzeichen geben kann. Schließlich finden ihn seine Eltern. Zuhause angekommen, erzählt der Vater die Weihnachtsgeschichte. Und dass Gott den Weisen den Weg zum Kind in der Krippe auch durch ein Licht gezeigt hat – einen besonderen Stern am Himmel.

Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel
Stil: poppige Kinderlieder

Aufführungsdauer: ca. 25 Minuten
Besetzung:
Sprecher
Benni
Nani
Vater
Mutter
Schneeflocken-Kinder
Chor

Inszenierung:
Bühnenbilder: Wohnzimmer, Straße/Feldweg
Inhalt:
Singstimmen, Akkordbezeichnungen und Sprechertexte

Lieder:
1. Hurra, Winterzeit
2. Behüte uns Gott
3. Danklied
4. Ein heller Stern
3 Szenen
ISBN 3896155172
Autor Arhelger, Bernd (Prod.) / 12tuneforkids
Format 19 x 26 cm
Anzahl 20 S.
Artikelart LB
Erscheinungsdatum 08.06.2015
Artikelbeschreibung
Gewicht 72g
Meldenr
Einband Gh
Verlag GERTH MEDI