Barmherzigkeit gewinnt

Rhode und Barnabas - Ein Jesusroman

Stefan Lämmer (Autor)

Wer die Gleichnisse Jesu und die historischen Hintergründe des Neuen Testamentes besser verstehen will, wird in diesem Jesusroman viel Neues kennen lernen. Wer in der Kinderkirche oder im Unterricht n… Mehr erfahren

14,80 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 877504000
Produktinformationen "Barmherzigkeit gewinnt"
Wer die Gleichnisse Jesu und die historischen Hintergründe des Neuen Testamentes besser verstehen will, wird in diesem Jesusroman viel Neues kennen lernen. Wer in der Kinderkirche oder im Unterricht neutestamentliche Geschichten erzählt, wird bei der Lektüre viel Wissenswertes entdecken.
Jesus eckte mit seiner Verkündigung an, weil er Frauen gleichberechtigt achtete, verfeindete Menschen verband und den Geboten eine neue Ausrichtung gab. Am Beispiel von Rhode und Barnabas werden Jesu Wirken und seine Botschaft von der Barmherzigkeit Gottes auf dem Hintergrund der jüdischen Lebensverhältnisse verständlich.
Aus vielen Bibelstellen, die uns verstreut im Neuen Testament begegnen, kann diese biblische Erzählung ein lebendiges Bild von Rhode und Barnabas zeichnen.
Hier wird die Zeit Jesu spannend und kurzweilig erzählt.
ISBN 3949390049
Autor Lämmer, Stefan
Format 14,8 x 21 cm
Anzahl 266 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 23.12.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 424g
Meldenr
Einband Kt
Verlag WE4YOU