Auf Du und Du

Wie Beten geht

Stefan Jürgens (Autor)

Diese kleine Gebetsschule ist durch die Anfragen vieler Menschen entstanden, die noch nicht oder nicht mehr beten konnten, mit denen ich nach Wegen zum Gebet suchen durfte, sei es in Seminaren oder in… Mehr erfahren

18,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 654367000
Produktinformationen "Auf Du und Du"
Diese kleine Gebetsschule ist durch die Anfragen vieler Menschen entstanden, die noch nicht oder nicht mehr beten konnten, mit denen ich nach Wegen zum Gebet suchen durfte, sei es in Seminaren oder in der geistlichen Begleitung. Und sie ist entstanden durch mein eigenes Suchen und Fragen.

Die Gebetsschule beansprucht keine Vollständigkeit, sie ist keine systematische Abhandlung und kein Grundkurs. Dafür ist alles, was ich hier vorstellen darf, selbst erarbeitet und erbetet, in Seminaren durchdiskutiert, in Exerzitien zu bedenken gegeben und in der Praxis ausprobiert. Ich stelle ausschließlich Gebetsweisen vor, die ich selbst praktiziert habe, denn über das, was man nicht kennt, soll man besser schweigen.
ISBN 3843613672
Autor Jürgens, Stefan
Format 14 x 22 cm
Anzahl 152 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 17.02.2022
Artikelbeschreibung mit Lesebändchen
Gewicht 314g
Meldenr
Einband Gb
Verlag PATMOS